wolfswelt

über Wölfe

Wölfe und Menschen

Empfehlungen

Sonstiges

Wetter

Besucherzähler

Gästebuch

Nie wieder Pickel!
 






 
Kamberley
25.10.2011, 03:19 Uhr
Aritelcs like this make life so much simpler.
HP
19.09.2011, 10:29 Uhr
ACHTUNG!!!
Chapso wird ab 21.09.2011 kostenpflichtig. Sie werden mit mind. 60 Euro pro Jahr zur Kasse gebeten.

Hier finden sie eine neue Heimat für Ihre Homepage:
http://tinyurl.com/HP-guenstiger

BITTE GEBEN SIE DIESE NACHRICHT AN IHRE FREUNDE UND BEKANNTE BEI chapso.de WEITER!
Gartenfreund
11.09.2011, 23:29 Uhr
!!!Vorsicht!!!

Chapso wird ab dem 21.09.2011
kostenpflichtig!

-Nachricht bitte weitergeben-!

LG von www.kgv-wanne-west.de
Danksager
28.08.2011, 09:50 Uhr
@Johanna: Warum darf man auf seiner Homepage keine Stellung zum Thema "Wolf=Teufel" beziehen? Jeder religiöse Mensch muss genau so akzeptieren, was andere Menschen denken. Das ist nicht anmaßend und ich glaube nicht, dass sich dadurch jemand verletzt fühlt.

Die Seite ansich finde ich sehr gelungen. Hab sehr viele interessante Informationen bekommen.

Thank u
 
Robert Schwabe
10.08.2011, 16:05 Uhr
Hallo,

obwohl ich mich auch dafür einsetze, dass der Wolf nicht ins Jagdrecht aufgenommen wird, so hab ich folgende Sorge:Greifen Wölfe Kinder bis Kleinkinder (ohne größere Menschen an ), die kleiner sind, als die Wölfe selbst. Es heißt immer, alles was den Tieren unter der Augenhöhe begegnet ist potentielle Beute für die Tiere, alles was über der Augenhöhe der Wölfe ist, steht über ihrer Rangordnung und wird vermieden.

Lg
Robert
dilldill
01.08.2011, 04:45 Uhr
home insurance in florida =-]]] life insurance quotes 380
cympltun
31.07.2011, 06:03 Uhr
topamax llhnbw buy ms site tramadol rlq
azibuddin
14.07.2011, 05:16 Uhr
tramadol %DD ultram pain killers >:)))
Marnie
08.07.2011, 09:17 Uhr
Cool! That's a cleevr way of looking at it!
DarkSinedrius
08.07.2011, 01:37 Uhr
purchase eszopiclone vxjtdm paxil 0621 buy lamotrigine in usa xpf online prescription neurontin =-PP
Ebony
06.07.2011, 18:59 Uhr
Wow, your post makes mine look febele. More power to you!
Louise
06.07.2011, 06:14 Uhr
Thanks alot - your awsner solved all my problems after several days struggling
Raynes
05.07.2011, 19:11 Uhr
Great article, thank you again for wirtnig.
Cade
05.07.2011, 14:15 Uhr
This piece was cogent, well-wrtiten, and pithy.
Johanna
18.05.2011, 21:45 Uhr
Hallo,
ich weiß nicht, ob die Bilder von Dir sind, z.b unter "Wolfssprache". Wenn nicht, solltest Du dich dringend um die Copyright-Rechte kümmern, bzw. unter dem Bild den vollen Namen und ggf. Website des Fotografen schreiben, denn ohne Erlaubnis darfst Du keine Bilder verwenden, da dies strafbar ist.
Zugegeben, ich bin sehr skeptisch, was die Erklärung der Haltung der Tiere angeht, denn anhand eines normalen Bildes kann niemand erkennen was genau sein Befinden ist. Es wäre sinnvoller ein kleines Video oder bewegliche Bilder zu verwenden, das macht das Verstehen wesentlich einfacher.

Die Frage, ob Wölfe die Boten des Teufels sind, solltest Du nicht beantworten, weil das eine reine (palästinensische) Glaubensfrage ist. Jmd. dem Glauben damit auszureden, finde ich sehr anmaßend und hat auf einer HP nichts zu suchen.

Da ich ein Rechtschreibungsfreak bin (mache natürlich auch Fehler), habe ich einige Fehler entdeckt, aber das ist nicht wild, weil wir alle nicht perfekt sind. ;)
An für sich eine gute Idee, eine Aufklärungsseite über Wölfe zu gestalten. Leider fehlt noch eine erhebliche Menge an Informationen. Manches sollte jedoch dringend überarbeitet werden, weil es sich um eine persönliche Meinung und keine Information handelt. Darauf sollte man immer achten!

Soll alles nicht böse gemeint sein.
LG
Mela
09.05.2011, 23:13 Uhr
Eine SuperTolle Seite!
Lars
31.03.2011, 18:35 Uhr
schöne seite, gefällt mir
mja
14.03.2011, 15:45 Uhr
grüsse
Marc
13.03.2011, 21:56 Uhr
Grüße
Tanja
12.03.2011, 15:13 Uhr
Hallo
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]