wolfswelt

über Wölfe

Wölfe und Menschen

Empfehlungen

Sonstiges

Wetter

Besucherzähler

Spiele

Nie wieder Pickel!
Neopets

Eine wunderbare online Spieleseite! Vollkommen kostenlos und sehr vielseitig und liebevoll gestaltet. Man kann sein eigenes, virtuelles Haustier haben (sogar einen Wolf :), um das man sich kümmern kann, unterschiedlich bemalen und vieles mehr. Auch gibt es hier unzählig viele Flash Games, die nicht nur sehr unterhaltsam sind, mit ihnen kann man auch Punkte verdienen, mit denen man wiederum Gegenstände für die Neopets kaufen kann. Außerdem kann man Neofreunde finden, Neomails schreiben und... Einfach mal reinschauen, es lohnt sich und ist vollkommen kostenlos (unten ist mein Neopet zu sehen. Einfach draufklicken, anmelden und Spaß haben)  
black_wolfheart holte sich sein Neopet bei http://www.neopets.com

 



 


 

Bewertung:



Zelda: The twighlight Princess

Genre: Rollenspiel/ Fantasy
für: Nintendo Game Cube und Wii

Grandioses Spiel, indem Link, der Held zum Wolf werden kann. Ich liebe dieses Spiel, da es nicht nur großartig in der Grafik und der Geschichte ist und ein gutes Gameplay hat, sondern auch, weil man sich wirklich wie ein Wolf fühlt, wenn man Link in Wolfsgestalt lenkt. Ein Muss für alle Wolfsfans, Rollenspielfreaks und natürlich Anhänger der Zelda-Reihe

Bewertung:




[ Besucher-Statistiken *beta* ]